Samstag, 8. Mai 2010

Verschönerung der Bauis und Üben für die Rallye

Und es geht zügig weiter mit der Vorbereitung für den Umzug. Die fleißige Kirsten hat sich noch der Baui-Decke erbarmt und sie in 2 Etappen weiß gestrichen. Eine ganz schön wackelige Angelegenheit: Auf der Leiter, über Kopf und dann in dem schräg stehenden Baui. Ist aber toll geworden!

Und auch Andreas ist in dem Sattel-Baui ein Riesenschritt weiter gekommen. Er kann ja hervorrragend mit Holz umgehen und hat dem Baui eine starke Unterkonstruktion verpaßt, damit die Sättel nicht von der dünnen Blechwand reißen. Auf der anderen Seite sind große Regale entstanden. Da er irgendwann ja mal die Sattelhalter umbauen muss, liegen in der Sattelkammer die nächsten Wochen allerdings die Sättel etwas übereinander. Also müsst ihr noch ordendtlicher sein, wenn um euch Chaos herrscht...

Und so ein herrliches Bild kann ich euch doch nicht entgehen lassen: Die Kids üben für die Rallye. Während Annika und Swea ausprobieren, ob die neu geklebten 'Augen' der Fische auch wirklich magnetisch sind, testen Lisa, Sarah und Leonie, wie lange man dazu braucht, um eine Trense blind zusammen zu bauen. Puh, die haben ganz schön geschwitzt und viel gelacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen