Dienstag, 25. Mai 2010

Katzenumzug und "Romeo & Julia"

Na das ist ja suuuuper: Da hat Dani doch das wichtigste Foto prompt vergessen!!! Und jetzt steht es gleich an erster Stelle - super doof für die Spannung. Aber ihr seht: Als die beiden endlich ungestört von den anderen waren, ging es auch richtig zur Sache...


(Dieses Bild gehört nach hinten. Mal wieder voreilig gelöscht. Einfach nach unten denken)


Heute geht es bei uns mal um große Filme (jaha, auch so ein Shettie wie ich weiß von sowas...)
Da hätten wir zum einen Ziwa in der Rolle von Grace Kelly in "Die Katze auf dem nassen Blechdach" im Original natürlich "Die Katze auf dem heißen Blechdach". Ziwa hatte sich am Abend nicht einfangen lassen und war am Morgen stinksauer, weil es ihr nicht schnell genug nach Hause ging.


Und dann ging es nicht allein nach Hause, wie sonst, sondern mit ihr kamen Lilli und Linus, die ja den Stall-losen Sommer über bei Dani in der Wohnung bleiben. Lilli verzog sich sofort unters Bett - sie ist halt ein wenig schüchtern. Doch Linus eroberte sich sofort die gesamte Wohnung. Dort erwarteten ihn viele Möbel, die er aus seiner Zeit als Wohnungskatze mit Freigang zusammen mit Dani ja schon kannte. Ziwa war total begeistert: Endlich jemand zum Spielen. Und sie stürzte sich sofort auf den Dicken. Der schnarcht übrigens beim Schlafen...


Und dann hätten wir da noch die Neuverfilmung von "Romeo & Julia" - in den Hauptrollen Mali und Tulkas. Es sind wahre Dramen, die sich da abspielen. Sie will zu ihm, er will zu ihr und immer treibt irgendwein Ranghöherer die beiden auseinander. Vor lauter Aufpassen kommt Romeo/Tulkas gar nicht zu dem, was sie so sehr ersehnt.


Deswegen hat Dani dann beide zusammen in den 'Knast' gesperrt. Und da mußte Julia/Mali ihren Liebsten mit zärtlichen Knabberein am Bein erst wieder daran erinnern, worum es ging. Doch der war nach wie vor noch mit der Konkurrenz beschäftigt und biss Eric frech über den Zaun hinweg in den Popo.

(So, jetzt ist hier mal wieder das Foto gelöscht, weil Dani eine Taste zuviel gedrückt hat. Hier kommt also das erste Bild hin)
Damit es über Nacht nicht wieder zu schweren Rivalenkämpfen kommt (Tulkas hat quer über dem Rücken einen langen Kratzer, der ihn reiterlich ausfallen läßt), hat Dani lange überlegt, wie man die Ponys am sichersten sortiert. Denn aus seinem Knast bricht Tulkas ja mittlerweile frech aus. Also hat sie den eh noch zu dünnen Tulkas (und Sex macht ja auch noch zusätzlich schlank...) zusammen mit seinem Buddy Vale nachts auf der Weide gelassen. Sehr zum Kummer von Mali, die darüber sogar das über alles geliebte Fressen links liegen liess. Dann muss es wirklich Liebe sein!! Vale hat aber erstmal dafür gesorgt, dass Tulkas ein bischen zum Fressen kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen