Freitag, 12. März 2010

TERMINE TERMINE TERMINE

Da wir noch keine eigene richtige Homepage für den Verein haben und auch bei den Ponyschulterminen immer auf jemanden angewiesen sind, der sie aktiviert und einstellt, hier schon einmal vorab alle Termine, die demnächst anstehen:

Am Samstag, den 27. März trifft sich um 14.30 Uhr die Arbeitsgruppe 'Tag der offenen Tür' am 4. Juli 2010 im Stall in Brunsbek für eine erste Besprechung.

Für Sonntag, den 16. Mai 2010 ist eine Rallye, die ebenfalls von der Jugendabteilung organisiert wird, geplant. Mitmachen dürfen alle Vereinsmitglieder und ReiterInnen der Ponyschule. Genaueres gibt es in einer Ausschreibung.

Wanderritte für Mutter und Kind:
1. 22.-24. Mai Richtung Büchen
2. 23.-25. Juli Richtung Rosengarten
3. 27.-29. August ij die Grander Tannen

Es gibt nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen (3 Erwachsene, max 5 Kinder), bitte rechtzeitig anmelden!!!!

Hausturnier und Tag der offenen Tür am 4. Juli 2010 (der letzte Sonntag vor den Ferien).

Ferienkurse:
1. 12.-16. Juli
2. 26.-29. Juli
3. 9.-13. August

Auch hier gibt es nur acht Plätze. Pro Kurs sind bereits zwei vergeben...

Weitere Termine folgen. Z.B. für 1. Hilfe Kurs an Pferd und Hund, Stallbesichtigung Grönwohld, Falltraining und Sitzschulung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen