Donnerstag, 18. März 2010

Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?


Wow, und plötzlich war er da: der Frühling. Wie gut, dass wir Ponys schon seit Wochen unser Winterfell abschmeißen. Der Reitplatz ist so schnell abgetrocknet, dass wir da richtig schön Siesta machen können. Und nachts dürfen wir auch wieder draußen bleiben. Ist doch viiiiiel schöner, als im engen Stall.

Wenn uns Dani nicht immer mit dieser blöden Fotografiererei stören würde. Aber das ist noch nicht das schlimmste: Da keiner von den Kids so gerne Lasse und mich reiten mag (weiß gar nicht warum :-) ) hat Dani jetzt beschlossen, uns beide an der Longe auszubilden. Puh, ist das anstrengend. Ich hab ja noch ein bischen Probleme damit, da ich links ja nichts sehen kann. Sonst finde ich es ganz cool. Aber Lasse, der dreht richtig am Rad. Leider gibt es davon keine Fotos. Kommt vielleicht noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen