Dienstag, 4. August 2009

Tios Fotos

Hallo,
heute ist Dani endlich dazu gekommen Tio und Svea zu fotografieren. Da sind die beiden. Tio hat den Pferdedamen hier ganz schön den Kopf verdreht. Stiene ist ordentlich verliebt in ihn. Und das stinkt Jimmy natürlich gehörig. Dann ist Pretty ja jetzt auch die zweite Nacht bei Filou auf der Weide, um mal in aller Ruhe an dem Thema Fohlen zu arbeiten. Es ist also ordentlich was los.
Für uns Ponys war der Tag heute nicht ganz soo toll. Annette Bülow, die Tierärztin war da und hat die jährliche Zahnkontrolle durchgeführt. Bei mir mußte nur ein bischen mit der Feile geraspelt werden. Tat gar nicht weh und Dani war auch ganz stolz, wie ruhig ich war. Für Lasse war es echt doof, denn dem wurden die Hengstzähne gezogen. Richtig mit Betäubung, Blut und so. Das war so viel auf ein Mal, dass Dani gar nicht zum Fotografieren gekommen ist. Nun darf Lasse eine Woche nicht geritten werden und auch keine krümmeligen Leckerchen essen. Der Ärmste. Hat er halt Pause. Dafür durfte ich endlich mal mitmachen. Und Sophie, die mich geführt hat, war ganz begeistert. Sag ich doch!!!!! Ihr müßt mir nur was zutrauen.
So, für heute Schluß. Mal sehen, was morgen wieder Spannendes passiert.
Tschüss euer Jasper





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen