Samstag, 23. März 2013

Sibirische Kälte – und trotzdem war’s schön…

Keine Ahnung, warum wir nicht schon früher drauf gekommen sind:  Annika und ich sind im Handpferde-Reiten-Fieber. Erst mal auf dem Reitplatz üben und dann ging es raus ins Gelände, wo der Wind nicht ganz so heftig blies…

P1110362  Doch vorher mussten wir noch den Schneewall zum unteren Paddock überwinden und dann ab ins Gelände…P1110365

Dort konnte man eine wirklich glückliche Annika mit zwei von ihren ‘Herzpferden’ erleben. Doch sobald ich (Lasse) entdeckt hatte, dass Dani noch Möhrchen in der Tasche hat, war klar wo mein Interesse hin ging…

P1110378

P1110379

Annika konnte mich davon überzeugen, doch lieber mit zu kommen. Als Dankeschön gab’s ganz viele Küsschen und ein Bild, das mehr sagt als 1000 Worte – für die drei kann es bis ans Ende der Welt gehen …

P1110382 

P1110371

Natürlich war Annika nicht allein unterwegs. Rike und Bettina kämpften sich mit Fiete durch den Schnee, genauso wie Milla und Gundula mit Pico

.P1110367 P1110368

Die Kälte war unten auf dem Weg zur Bachstraße wirklich erträglich, kein Wind nur Sonne.

P1110377   

Und so konnten auch echte Kalenderfotos entstehen – Oma und Opa freut euch…  Zumal Mami und Töchting jeweils sogar farblich abgestimmt sind.

P1110384

 P1110385

In der zweiten Runde war dann Vale dran – der sich genauso freute (wo nimmt Annika diese Kondition her? Danach gab es noch einen Kindergeburtstag mit lauter Vierjährigen und im Anschluss daran NH-Training für die neuen Pony-Paten. Dann noch füttern…)

P1110389

Die PS-Gruppe beim zweiten Durchgang Richtung Gelände – mit eingebauter Sitzheizung :-)

P1110393

P1110396P1110395

P1110400

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder!!! Wäre das Ganze Dezember und nicht Ende März, wären das perfekt ;) Schade, daß wir nicht dabei sein konnten... Aaaaaber wir suchen auf Hochdruck einen neuen, passenden Sattel und daaaaannnnn! Platz da, wir kommen!!! ;) Liebe Grüße vom anderen Ende der Bachstraße!

    AntwortenLöschen