Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtsfeier

Am Montag, den 3.12.2012 im Reiterstübchen. Wir werden fröhlich bei von euch mitgebrachtem Gebäck und vom Verein spendierten Punsch wichteln (jeder der mitmachen möchte, muss ein eingepacktes Geschenk bis maximal 5.- € mitbringen) , singen und das vergangene Jahr unter anderem bei einer Bildershow Revue passieren lassen.

Wer noch Ideen hat, z.B. zusammen mit anderen Kindern ein Musikstück aufführen möchte, kann dies gerne tun. Bitte bei Dani ‘anmelden’, damit der zeitliche Rahmen nicht gesprengt wird.

Am Sonntag, den 2.12.2012 sind die Kiddis herzlich zum Kekse backen – unter anderem für die Weihnachtsfeier am nächsten Tag - ins Stübchen eingeladen. (Bitte anmelden, da nur begrenzt Platz da ist!!!). Über eine Unterstützung von zwei, drei Müttern würde ich mich freuen. Bitte bringt Backbleche mit und wer vorbereiteten Teig hat, gerne auch den. Dann können wir die Kekse zusammen ausstechen, backen und verzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen