Donnerstag, 10. Mai 2012

Nestbau…

Zum einen geht es mit steten Schritten weiter mit dem Stallbau – im weitesten Sinn ja auch eine Art Nestbau (wenn auch im großen Stil…) Heute wurden bereits dieTröge und Tränken sowie Salzlecksteinhalter angebracht. Und auch das Material für die Außenverschalung ist schon da. Vorher muss halt noch die Wasserleitung für die Tränken in der Wand verlegt werden.

P1090390 P1090391P1090389

Viel beunruhigender ist ein Nestbau ganz anderer Art:  Beim Übergang vom Krankenpaddock zum  unteren Paddock sammeln sich gerade Unmengen von Bienen und bauen ein neues Nest? Morgen Vormittag kommt ein Imker, um das Volk – hoffentlich – umzusiedeln. Die Größe ist schon beeindruckend. Sie verhalten sich allerdings ruhig, auch wenn die Pferde ganz nah ran gehen (wir Menschen lieber nicht…)

P1090388

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen