Samstag, 7. April 2012

FROHE OSTERN!!!!

Für uns Ponys kam heute schon der Osterhase. Vor allem für mich, Lasse: Annika konnte es nicht mehr mit ansehen, dass ich wie unsere Babys bei schlecht Wetter immer ohne Decke dastehen muss, wo doch alle großen und arbeitenden Ponys eine bekommen haben. Ich lasse mich zwar nicht reiten, aber schließlich bin ich mittlerweile das Vorführpony bei Natural Horsemenship, mach also auch meinen Job. Also hat sie sich erbarmt und mir eine spendiert. Sie passt suuuuper und ich bin SEHR stolz darauf! DANKE!!!

 IMAG0997-1

Auch bei Katrin und Shanya hat der Osterhase etwas für uns abgegeben: Eine Massagebürste in Herzchenform. Die wird Mali bekommen, denn sie hat heute Geburtstag (19) und hält sich sooo wacker mit ihrem Husten. Heute ging es ihr schon viel besser und sie hat nur einmal angeschlagen. Die Kräuter und Homöopathie scheinen zu helfen. Gott sei Dank, Dani ist SEHR beruhigt, dass ihr Herz-Pony (schließlich war sie die Erste von uns allen) auf dem Weg der Besserung ist…

 IMAG1000

Und sogar Dani hat leckere Schoko-Osterhasis bekommen, über die sie sich sehr gefreut hat. Doch am schönsten war, dass das Wetter gar nicht so schlecht war wie angekündigt. Zwar windig, wie immer, und ab und zu ein kleiner Hagelschauer. Aber dazwischen sogar Sonnenschein und so konnte der Reitunterricht ohne Störung und mit ganz tollen reiterlichen Leistungen stattfinden. Überhaupt ist Dani aufgefallen, wie gut die Kinder in der ganzen letzten Woche geritten sind. Für sie das das schönste Osterpräsent, da es auch immer mehr Leichtigkeit und Harmonie für uns Ponys bedeutet. DANKE! (Fotos mal wieder von Roman, der Gott sei Dank immer zur Stelle ist, wenn es was Interessantes zu knipsen gibt…)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen