Freitag, 17. Februar 2012

Der Pfad der Tugend…. :-)

Der schlechteste Fall ist eingetreten: gefrorener Boden, der nur langsam auftaut, auf den neuer Regen kam. Das Ergebnis: eine ekelerregende Matschepampe, in der kein Durchkommen mehr möglich ist. Schon gar nicht mit voller Kackekarre. Deswegen hat Dani heute mit Martinas Hilfe von Ronny einige Bohlen vom Stallbau bekommen und eine Flaniermeile, oder den ‘Pfad der Tugend’, oder wie Annika sagt, den ‘Laufsteg extreme’ ausgelegt.

P1090091 P1090086

Erst hat Grazina alles dran gesetzt, um die Arbeiten zu erschweren…

P1090088 P1090089

(Funktioniert aber super, der neue Laufsteg…)

P1090092

… und dann hat die Mini-Königin rausgefunden, dass sie selbst auch trockenen Fußes auf diesem Holzsteg laufen kann.

P1090101 P1090100

Seitdem läuft sie stolz auf und ab, während die anderen nur dumm  zugucken. Mali bekam die Füße nicht eng genug zusammen und stolperte mehr. Mal sehen, wann die anderen es raus haben… Den Zweibeinern erleichtert es das Mistabsammeln ungemein und wir sehnen und eine trockene Phase herbei, in der der Paddock etwas ‘entschlammt’ und teilbefestigt werden kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen