Freitag, 20. Januar 2012

Zwei im Glück

Heute war für Wiebke und Laurin ein ganz besonderer Tag – ein Lichtblick bei all dem trüben Grau. Denn heute wurden die beiden ein Paar!!!! Auch wenn Dani den großen, sanften Weißen sehr in ihr Herz geschlossen hat, konnte sie in den letzten Wochen beobachten, das er zwar ein wundervolles, lernbegieriges und sehr soziales Pferd ist – sich aber so ÜBERHAUPT nicht für einen Schulbetrieb mit ständig wechselnden Reitern eignet. Dazu ist er einfach zu sensibel und verunsichert. Wiebke hat sich von Anfang an unglaublich um ihn gekümmert und ihr ist es zu verdanken, dass er sich so gut eingelebt hat und solche immensen Fortschritte gemacht hat. Also soll auch offiziell zusammen gehören, was es vom Herzen schon lange tut: Laurin ist ab jetzt Wiebkes eigenes Pferd. UND ES FÜHLT SICH GUT AN -  für alle.

Viel, viel Glück ihr beiden!!!!!

P1080998

So sieht Glück aus – auf beiden Seiten. Und das trotz Regens

P1080991 P1080993

Als Wiebke am Donnerstag auf den Hof kam, um für Dani Unterrichtsvertretung zu machen, wartete im Wohnbaui eine Überraschung auf sie: Laurins Papiere, Blümchen, Sekt zum Anstoßen, die obligatorische Trense für den Autorückspiegel und eine Schenkungsurkunde. Was für ein schöner Moment, als diese fleißige und immer hilfsbereite junge Frau gaaaanz langsam realisierte, das sie gerade Pferdebesitzerin geworden ist. Verdient hast du es!!! (Und wie man gut sehen kann: Petrol ist die neue Modefarbe…)

Und dann noch ein aktuelles Foto von Vale aus seinem Wellness-Urlaub. Leider etwas verschwommen, weil es schon so spät und dämmrig war. Bessere Fotos folgen am Wochenende. Da soll er eine Super-Massage bekommen. Halt Wellness pur…

P1090002

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Wiebke !!!
    Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit ihm !
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Soph, und vorallem ein gaaaaaanz riesiges Danke und ein dicker Kuss an Dani!!!!! :))
    Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich glaube so langsam kommt es bei mir im Kopf an ;-)
    Ich freu mich so riesig auf unsere Zukunft und kann nun endlich gaaanz viel Tüddelkram fürs eigene Pferd kaufen *jippi*

    AntwortenLöschen
  3. haha :D ohje !!! die Hanse Pferd kommt ! :D dein armes Portmonnaie...:D
    und DEIN glückliches Pferd, dass mit Tüddelkram bespaßt wird :DDD
    Lg Sophie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass ihr jetzt für immer zusammen gehört.Wünsch dir gaaaanz viel Spaß mit Laurin. Übrigens die neue Farbe seht ihm bestimmt gut... ; )

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wiebke,
    wir wünschen dir und Laurin eine wunderbare
    Zukunft und viel viel Glück.
    Vielleicht hast du auch gaaaanz viele Jahre wie
    ich mit meinem Pferd...
    Macht beide das beste draus.....
    LG Birgit und Aileen

    AntwortenLöschen