Montag, 12. Dezember 2011

Wunderschöne Weihnachtsfeier!!!!

Da Lasse bei der Feier leider nicht persönlich mit dabei sein konnte – dafür aber als Hauptperson der Weihnachtsgeschichte – erzähle ich, Dani, heute davon. Ich fand sie wunderschön!!!! Es ist unglaublich, in all die vielen Gesichter zu schauen, die an einem Ort versammelt sind und zu wissen, dass ihr alle jede Woche bei mir und den Ponys seid. Toll!!! Die Zeit reichte leider nicht, um mit euch allen in Ruhe zu klönen – das holen wir nach. Denn an den normalen Reittagen ‘muss’ (oder darf…) ich euch ja unterrichten und habe keine Zeit zum Klönen. Und was ward ihr alle hübsch zurecht gemacht – ganz anders als in den klobigen Reitsachen. Plötzlich sassen da Dutzende zauberhafte kleine Damen, modisch top aktuell und nicht Hauptsache warm… Und auch ihr Mütter seid ohne Mützen kaum wieder zu erkennen…

 P1080836

Von Herzen Dank für die vielen Geschenke und die Spende von euch allen – das kann ich gut gebrauchen!!! Ihr habt es sehr lieb gemeint, mir mal was zu schenken, was nichts mit Pferden zu tun haben soll, sondern nur für mich allein. Aber es macht mir gar nichts aus, wenn ich Geldgeschenke für meine Ponys ausgebe – das ist ja auch für mich. Sie sind ja nicht nur mein Job, sondern meine Leidenschaft, mein Hobby, meine Familie. Also bereitet es mir genauso große Freude, etwas für sie zu kaufen, wie für mich – es ist das selbe. Also traut euch nächstes Mal ruhig… :-)

Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön an die musizierende Kinder. Unglaublich, was ihr da ‘auf dem Kasten’ habt. Das ahnt man gar nicht. Danke Annika (links mit Geige), Jule (rechts mit Cello), Lara (Querflöte) und Aileen (Klavier/Keyboard). Von den letzten beiden habe ich leider kein scharfes Foto. Wer hat noch geknipst? Ebenso noch andere Fotos von dem Abend. Ich würde sie gerne in den Blog stellen. Außerdem an dieser Stelle der Aufruf, mir doch bitte schöne Fotos, die ihr beim und rund ums Reiten macht, zuzumailen, damit ich sie für die nächstjährige Bildershow sammeln kann.

P1080839

Und ein ganz besonderer Dank an Ralf und Lara vom Rockenkrug. Ihr seid uns SEHR entgegen gekommen. Wir haben uns unter Eurer Gastfreundschaft einmal mehr pudelwohl gefühlt. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen