Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachtsfeier!!!!!!!

Eigentlich wollten wir ja wie letztes Jahr  sechs Mini-Weihnachtsfeier mit den jeweiligen Tagesgruppen bei mir in der Butze feiern. Aber das wird mir ehrlichgesagt einfach hormonell zu viel. War doch ziemlich viel Aufwand in der Vor- und Nachbereitung,,,

Deswegen nutzen wir die Chance, dass der Rockenkrug in Stellau, Stellauer Hauptstraße 22 für den 12.12.2011 noch einen Termin für uns frei hat. Wir werden uns dort ca. 16.30 Uhr treffen. Was genau geplant ist, beschnackeln wir noch. Auf alle Fälle gibt es wieder Julklapp (aber bitte nur mir heilen Sachen und nicht mit dreibeinigen Schleichpferden…), eine Weihnachtsgeschichte und einige Kinder spielen was auf ihren Instrumenten – daneben wird eine Videoshow mit den Bildern aus dem letzten Jahr laufen… Wer noch Ideen hat?????

 

Bitte gebt mir, Dani Bescheid, wer kommt und mit wievielen (Geschwister sind herzlich willkommen), damit wir planen können.

Schön, wenn alle mal besinnlich auf einem Haufen sind und Zeit ist, miteinander zu klönen…. Kommt bei mir ja immer zu kurz, da ich mit den Ponys und Kiddis beschäftigt bin….

Freu mich auf euch und euer zahlreiches Erscheinen!!!!

 

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen