Sonntag, 21. August 2011

Noch mehr Stoppelfeld, Katzenkinder und ein Internetsurf-Tipp

Ha, zwar wurde das schöne große Stoppelfeld auf der anderen Seite des Weges umgegrubbert – dafür entstand neben Danis Haus ein neues! Außerdem war Leonies Mutter zum Fotografieren da. Also gibt es schöne Bilder von den Übungen auf dem Feld. Denn Stoppelfeld heißt ja nicht ‘Leinen los und Hü’. Stattdessen sollte man versuchen, in allen möglichen Formationen neben und hintereinander in allen Gangarten kontrolliert zu reiten. Und es klappte sehr gut.

 P1070676

 P1070683 P1070686

Und hier hört man doch förmlich die Bonanza-Melodie: Dammdammderammdammdammdammdamm Bonanza!!! Fragt sich nur wer wer ist: Ben, Adam, Hoss oder Little Joe…

P1070684

Hier der Beweis: Die beliebte Löffelchen-Position beim Schlafen gibt es nicht nur bei Liebespaaren, sondern auch bei Katzenkindern..

P1070711

Außerdem hat Dani beim Surfen im Internet noch eine schöne Homepage gefunden www.schockerlilli.Jimdo.com und da dann auf den Link Horse-Agility. Sehr spannend, was da mit den Ponys passiert. Schaut euch die Filme und Fotos an und lasst euch inspirieren. Genauso von den Filmen auf der Homepage von Susann Lohas www.horse-in-balance.com. Das macht Lust auf mehr. Heute wurde bereits ein LKW-Reifen zum Bau eines Podestes für Zirkuslektionen organisiert…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen