Sonntag, 28. August 2011

Fotoshooting mit Karen Diehn

Der Wettergott scheint tatsächlich ein Auge auf die Ponyschule geworfen zu haben: Gestern noch Land unter – wie die Gummistiefelbilder von Dani von gestern beweisen – zeigte sich heute rechtzeitig zum Fotoshooting immer mal wieder die Sonne, so dass Karen richtig schöne Fotos schießen konnte. Kinder und Ponys zeigten sich von ihrer besten Seite. Schade nur, dass nur so wenige diese Chance wahr nahmen… Hier ein kleiner Teil der Ergebnisse. Den Rest gibt es auf Karens Homepage zu sehen www. text-fotoschmiede.de.

KD0_9748 KD0_0357 

KD0_8037(1) KD0_9175

KD0_8434 KD0_9490

KD0_0707 KD0_0586

KD0_0593(1) KD0_0629

Und hier noch ein paar Dilettanten-Werke über das Making-Of der schönen Fotos…

P1070796 P1070794

2 Kommentare:

  1. Danke..für die super, super, super tollen Bilder.
    Es war eine tolle Idee mit dem Fotoshooting...
    Die Auswahl wird sehr schwer....

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, es hat mir auch viel Spaß gemacht!!! Allerdings haben sich noch nicht alle Eltern gemeldet :-( Vielleicht können Ihr ja mal weitersagen, dass ich nicht "beiße" und auch gerne bei der Auswahl etc. behilflich bin.
    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen