Donnerstag, 14. Juli 2011

Zweiter Natural Horsemenship-Termin

Da hat es Petrus aber nochmal gut gemeint: Er hat so lange regentechnisch an sich gehalten, bis die Stunde mit Christine Woyrsch zu Ende war. Diese Mal mit einigen Neuen, weswegen es auch viele Wiederholungen gab.

Begonnen wurde mit dem Freundlichkeitsspiel, dann kam der Igel…

 P1070320

…zwischendurch immer mal wieder Pausen, die Pferd und Mensch genossen, um den anderen zuzuschauen.P1070324

Eric hat noch leichte Verständigungsprobleme: “Was will Birgit da von mir?” Klappte später aber gut.

P1070326

Für Annika mit Lasse und Ulrike mit Sunny ging es in die zweite Runde und schwierigere Übungen, da sie beim ersten Mal ja schon mit dabei waren.

P1070321

Und auch reichlich Zuschauer waren mit dabei. Gut so, denn diese Arbeit kann jeder machen. Jetzt heißt es üben, üben, üben!!!! Der nächste Termin ist in vier Wochen.

P1070322  P1070325

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen