Montag, 6. Juni 2011

Ponyreiten, Katzenbabys und Modisches :-)

Am Sonntag, den 5.6. war es mal wieder soweit: Geführtes Ponyreiten für all die kleinen Pferdefans, die noch zu jung für regulären Reitunterricht sind. Fast alle Ponys kamen zum Einsatz, um bei strahlendem Sonnenschein viele Kinderherzen glücklich zu machen. Dank an alle Helfer, die so fleißig und zuverlässig die Ponys betreut haben, die ‘Großen’, die Mangels Jugendlicher eingesprungen sind und die Ponys, die auch bei Hitze brav und kinderfreundlich geblieben sind.

 P1060935 P1060938

 P1060939 P1060944

Ziwa hat ihre Höhle unter Danis Sessel aufgegeben und ist jetzt unters Sofa gezogen. Die immens gewachsenen Kiddis brauchen halt mehr Platz. Und immer häufiger unternehmen die kleinen Wonneproppen auch Ausflüge in die weite Welt zwischen Sessel und Sofa. Tante Emma darf auch Kontakt aufnehmen.

P1060951 P1060957

 P1060959

Kirsten überrascht uns jeden Montag aufs Neue mit ausgefallenen, modischen Kreationen. An diesem Montag hat uns ein sintflutartiger Regenguss überrascht – der die Kinder natürlich nicht davon abhielt, trotzdem zu reiten und bis auf die Knochen nass zu werden. War ja warmer Regen. Erst sollte ein Wertstoffsack schützen, doch dann musste der sexy Bundeswehrponcho her. Was da wohl noch kommen mag…   

P1060962 P1060963

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen