Samstag, 28. Mai 2011

Der Zaun entsteht!!!!

Kürzlich hatte ich euch ja die Maxi-Maulwurfslöcher gezeigt – heute seht ihr, wofür sie gut sind. 318!!!!!!!!! Eichenspaltpfähle haben Ronny und Thomas in den letzten Tagen gesetzt und mit Latten versehen.

 P1060817

Unglaublich, was die beiden Männer da leisten!!! Und dann lachen sie auch noch. Es muss aber auch ein tolles Gefühl sein, anschließend auf das Gelände zu fahren und täglich an dem tollen Zaun zu sehen: Das haben wir geschafft. Respekt!!!!

 P1060818 P1060819

 P1060820 P1060821

Für uns Ponys bedeutet der neue Zaun Freud und Leid. Leid, weil wir jetzt nicht mehr unter der Litze durch krabbeln können, um auf der Weide zu grasen. Freud, weil wir jetzt viel länger und ausbruchsicher auf dem Springplatz Rasenmäher spielen dürfen.

P1060830 P1060844

Und damit Banausen wie Pico und Eric ihre Reiterinnen zukünftig nicht mehr mit unerlaubtem Grasen am Bahnrand nerven können, haben die Freitags-Mütter fleißig Unkraut gezupft. Danke!!!! Auf den Wall kommen dann Steine, damit er für uns kulinarisch uninteressant wird :-(

P1060846

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen