Montag, 25. April 2011

Osteraktion

Während der Feiertage lief der Ponyschulbetrieb ungehindert weiter – im Gegenteil, es war sogar mehr los als sonst. Zum einen gab Regina Johannsen wieder Unterricht, zum anderen war Ostersonntag großer Schweifwaschtag. Birgit, Aileen, Annika und Ulrike haben unseren kleinen ‘Schissern’ mal den Popo und Schweif gründlich gewaschen. Gibt es leider keine Fotos von, da Dani zu der Zeit Unterricht hatte. Und Bernd und Hanna waren gleich an zwei Tagen fleißig und haben Springstangen angemalt.

P1060299  P1060307

Einige Eltern hatten Farbe spendiert und Bernd hat unermüdlich gemalert. Jetzt haben wir sogar Herzchenstangen (die rot-weißen). Dani hat übrigens noch zehn neue bestellt – also: Wer malt so schön weiter ? Farbe ist noch da!

P1060309

Das ist der Nachteil der langen Schönwetter-Periode: ein völlig zu gestaubter Reitplatz. Für die Tage nach Ostern wurden uns Späne für den Platz versprochen. Hoffentlich hilft es ein wenig, denn so ist es gar nicht schön und für die Ponys auch nicht gesund, in so viel Staub Leistung zeigen zu müssen. Irgendwann liegt ja auch mal eine richtige Wasserleitung, so dass man den Platz sprengen kann. Alles wir gut :-)

P1060313

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen