Donnerstag, 24. Februar 2011

Vale bekommt seine Luxusbutze

Heute haben Ronnie und Thomas Zeit gefunden, Vales Privatwohnung ein Dach zu bauen.

 P1050360

Bisher stand er seit seiner Heimkehr aus Stellau ja ungeschützt auf dem Krankenpaddock. Nicht so schlimm, da ja gutes, wenn auch kaltes Wetter angesagt war. Dagegen ist Vale ja mit ein, und nachts sogar mit zwei Decken geschützt. 

P1050361 P1050362

In ihrer bewährten Teamarbeit haben die beiden im Nullkommanix den Zeltanbau aufgestellt.

P1050363 P1050366

Jeder Handgriff wurde aufs Kritischste von uns Ponys beobachtet. Wir wurden so lästig, dass wir schließlich aus dem Paddock rausgeflogen sind. Och…

P1050368 P1050369

Und dann wurde der Luxus fast grenzenlos: Es kamen sogar noch Paddockplatten unters Zelt!

P1050372Die beiden können mal wieder stolz darauf sein, was sie gemeinsam aufgebaut haben. Und wir Zwei- und Vierbeiner der Ponyschule sagen einmal mehr DANKE!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen