Samstag, 4. Dezember 2010

Winterliches Kunterbunt

P1040875 P1040879

Die Ponyschulgruppen um 16.30 Uhr haben seit der Zeitumstellung nur noch die Chance, im Dunkeln auszureiten. Wir Ponys haben ja bereits letztes Jahr in Brunsbek bewiesen, dass das für uns kein Problem ist – schon gar nicht, wenn so schön Schnee liegt. Und wie romantelich, als es dann auch noch anfing zu schneien: Da kann Weihnachten kommen. Auf dem rechten Bild könnt ihr im Hintergrund links den beleuchteten Paddock sehen. Macht richtig was her!

P1040873

Ist sie nicht einfach wunderschön, die kleine Fjordelfe! Leider kniff sie beim Fotografieren die Augen leicht zu. Aber auch so noch ein echter Hingucker – Pony und Reiterin… Und dank des Reitens ohne Sattel, bleiben auch die Popos schön warm.

P1040880 P1040883

Bei den Nichtreitern hilft ein heißer Kinderpunsch – in diesem Fall war es allerdings echter Glühwein – war ja schon spät. Typisch, wenn schon mal jemand Dani fotografiert, dann sitzt sie faul rum und trinkt. Kann nicht mal jemand abdrücken, wenn sie üblicherweise rumwuselt…Und wenn es noch zu früh zum Trinken ist, dann muss man sich halt warm arbeiten – so wie Uwe und Roman. Sie haben einen Teil der Gummimatten so gedreht, dass die raue Seite oben liegt. Sonst rutschen die Pony wie Hölle auf dem harten, glatten Gummi.

P1040891

Ganz ehrlich: Hört ihr nicht auch leise die Bonanza-Musik bei diesem Bild ‘Damdamderam da damda…’ Nur das hier Hop Sing noch mit reitet neben Hoss, Adam, Little Joe und Ben Cartwright

 P1040886P1040897

Irgendetwas macht die Samstagsgruppe richtig: Bei ihr ist fast immer strahlender Sonnenschein. Und so genossen sie einen wunderschönen Ausritt in der Schneelandschaft. Die Pony waren so cool und die Reiter so sicher, dass sie sogar an der Straße oben drauf bleiben konnten.

P1040898 P1040902

Bald muss Pearl zum Trinken in die Knie gehen und Mama Pretty hat sie auch fast eingeholt. Kein Wunder, dass Mama immer dünner wird, so viel wie die Lütte aus ihr raus trinkt. Und dann noch ein Modefoto von Vale mit seiner neuen Decke von Fedimax: Er ist superstolz darauf und wirkt wie ausgewechselt. Ganz offensichtlich hat ihn die alte Decke an einer ungünstigen Stelle hinter dem Widerrist gedrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen