Freitag, 24. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

Hiermit möchten wir Ponys euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und uns für die vielen Wurzel- und Leckerchengeschenke bedanken, die wir von euch bekommen haben. Dani lässt auch ganz herzlich für die vielen netten Geschenke danken.

Als weihnachtliche Fotovertretung habe ich in diesem Jahr Moses vorgeschickt. Schließlich hat er den Weihnachtsmann persönlich getroffen…

P1040834

Für das nächste Jahr wünschen wir uns und euch viel gutes Wetter, so dass es wieder möglich ist, so viel wie möglich mit euch zu reiten und zu unternehmen. Wir sind sehr gespannt auf den neuen Stall und Reitplatz, mit dem sicher alles noch ein bisschen schöner wird, als es jetzt schon in Stemwarde ist. Wir wünschen uns, dass ihr alle weiterhin so schön dabei bleibt, uns so gut behandelt, wie ihr es jetzt schon tut, uns lieb habt und deswegen bereit seid, so viel wie möglich über uns und unsere Bedürfnisse zu lernen. Wir spüren das und danken euch dafür von ganzem Herzen. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man als Schulpony keine Schmerzen ertragen muss, sondern Schülerinnen und Schüler hat, denen unser Wohl am Herzen liegt. DANKE!! Und weil es uns so gut geht, würden wir uns für Dani für 2011 auch etwas mehr Unterstützung bei der Versorgung von uns Ponys wünschen. Das ist schon verdammt hart bei dem vielen Schnee und der großen Kälte uns 17 Ponys ganz allein rund um die Uhr zu versorgen mit allem was vorne rein muss und hinten wieder raus kommt. . .

Wir hoffen, das alles gut wird. Wir freuen uns auf euch!!!!!

(Denkt bitte Sylvester auch ein bisschen an uns Tiere: Wir haben Angst vor dem Geknalle und Gezische!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen