Freitag, 19. November 2010

Neue Pforte!!!

Eigentlich hatte Dani bei Werner Krogmann nur angefragt, ob sie sich den Wall direkt neben ihrem Haus in der Ecke des Parkplatzes etwas niedriger machen dürfte, damit sie, die Hunde und auch die Kinder nicht immer die lange Strecke an der gefährlichen Straße entlanggehen müssen. Aber da wurden gleich Nägel mit Köpfen gemacht – wie man es ja nicht anderes von ihm kennt: Ronny und Thomas haben  einen richtigen Durchgang mit Pforte gebaut. Wahnsinn! Jetzt ist die gefährliche Strecke an der Straße entlang nur noch ein Drittel so lang! Vielen, vielen Dank – in Namen aller Zwei- und Vierbeiner!!!!

 P1040703 P1040705

 P1040708

Jetzt kann Dani auch im Dunkeln sicher zu den Ponys kommen, ohne von den vorbeirasenden Autos mitgerissen zu werden. Und auch der gefährliche Weg für die Hunde hat sich extrem verkürzt. Selbst die Katze Ziwa kann gleich von der Auffahrt durch das neue Tor mitkommen. Bis dahin ist sie immer auf die Straße ausgewichen, weil ihr das Gras zu nass war. Mordsgefährlich, weil ja auch Autos lang rasten. Dani blieb jedes Mal das Herz fast stehen, wenn Ziwa sie begleitet hat. Das ist jetzt vorbei. Gott (bzw. Krogmann) sei Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen