Donnerstag, 28. Oktober 2010

Einfach nur ein paar schöne Fotos

Danis Freude darüber, dass endlich mal ein Telecom-Mensch ihre wackelige Internetverbindung stabilisieren konnte, ist so groß, dass sie einfach nur mal ein paar schöne Fotos zeigen möchte, die sie in den letzten Tagen gemacht hat.

 P1040563 P1040564

Unsere beiden Fjord-Beautys Sunny (ausnahmsweise mal nicht am Strick kauend) und Eric, der dafür Quatsch mit der Tonne machte – und sie natürlich auch mehrfach umstieß…

P1040576 P1040591

Kaum zu glauben: So groß ist unsere Prinzessin Pearl schon geworden. Neben ihr steht Jasper!!! Einer von uns Shetties wird von ihr täglich aufs Neue als Tagesspielkamerad gewählt, der dann die kleine Dame mit Volldampf beschäftigen muss.

Nachdem Martina, Tulkas zweibeinige Mama, die schönen neuen Decken von Sunny und Mali im Blog gesehen hat, konnte sie den Anblick von ihrem Süßen in der alten, etwas zu großen Regendecke, nicht länger ertragen. Sieht er nicht toll aus in dem neuen Teil? Tulkas war sichtlich stolz…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen