Samstag, 11. September 2010

Weidezelte statt Stall – es wird kuschelig

Mit der endgültigen Genehmigung für den schönen Holzstall zog es sich leider immer mehr hin und der Sommer zeigte sich nicht gerade von seiner kuscheligsten Seite. Ohne lange zu zögern, hat Werner Krogmann sich entschlossen, den Ponys als Wetterschutz zwei tolle, stabile Weidezelte hinzustellen. DANKE! DANKE! DANKE! Selbst ohne Windschutznetze, die seitlich und hinten noch drankommen sollen, ist es schon viel geschützter.

Unsere Zauberkünstler Thomas und Ronny haben mal wieder ihr Bestes gegeben und ein echtes Bollwerk hingestellt.

 P1040359 P1040360 P1040361 

          P1040367     P1040363 

          P1040364      P1040368

P1040370

          P1040375       P1040378

Nachdem Chef Eric die Sicherheit des neuen Heimes für gegeben gefunden hat, haben auch wir anderen das neue Domizil erobert. Und ich habe es gleich auf seine Standfestigkeit hin getestet – hält. Und man kann sich herrlich schubbern…

Rechts neben dem Zelt ist noch ein großer  Notfallpaddock entstanden – gut geschützt unter den Eichen. So muss keiner draußen auf dem Gang stehen, wenn der Bauch mal zwackt, sondern kann sicher mitten unter uns stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen