Freitag, 27. August 2010

Geführtes Ponyreiten

Lag es am unbeständigen Wetter, dem kurzfristigen Termin, daran, das es nicht bekannt genug war – zu dem so heiß ersehnten Ponyreiten für Kinder unter sechs Jahren kamen nur 3 Zwerge. Dafür waren die aber umso begeisterter bei der Sache. Und auch den Jugendlichen, die alles allein gemanagt haben, hat es gut gefallen und sie wollen es regelmäßig organisieren. Zumal die Einnahmen auch ausschließlich der Jugendabteilung des Vereines zu Gute kommen. Egal, ob sie sich dafür etwas anschaffen wollen, einen Kurs besuchen und ähnliches.

P1040212 P1040205

P1040206 P1040207

P1040208 P1040209

Petrus hat mitgespielt und den drei kleinen Reitern (einer kam noch nach, als die Kamera schon unterwegs zum Wanderritt war…) zwei wunderschöne Stunden geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen