Dienstag, 30. März 2010

Wurmkur und Terminänderung!!


Pferde müssen drei bis vier Mal im Jahr eine Wurmkur bekommen. Egal wie sauber man Stall, Paddock und Weide auch hält, besteht immer die Gefahr, dass Pferde beim Fressen auch Parasiten mit aufnehmen. Deswegen Wurmkuren und zwar jedes Mal mit einem anderen Wirkstoff, damit sich die Würmer nicht daran gewöhnen.
Während man Moses noch etwas überreden mußte...


...konnte Pretty gar nicht genug davon bekommen. Vielleicht liegt's an den Schwangerschaftshormonen. Kirsten und Sophie, die geholfen haben, fanden es auch sehr ungewöhnlich.

Und anscheinend ist es auch noch ansteckend. Denn plötzlich wollten Lasse und Pico auch mehr!

TERMINÄNDERUNG!!!!!

Da so viele am 16.Mai 2010 im Urlaub sind, verlegen wir die Rallye auf den 9.Mai 2010. Das ist zwar Muttertag. Aber da wir erst um 12 Uhr starten, kann man die Mutti ja vielleicht bei einem ausgiebigen Frühstück ehren...????
Wär schön, wenn viele mitmachen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen