Samstag, 24. Oktober 2009

HALLOWEEN!!!!!!

Auch an der Ponyschule geht dieser amerikanische Brauch nicht vorbei. Ganz spontan haben Ulrike Diercksen und Ivonne Stresius (ja immerhin zwei Vorstandsmitglieder des neuen Vereines) beschlossen, am 31.10. ganz spontan eine kleine Halloween-Feier im Stall zu organisieren. Treffen ist um 17 Uhr am Stall - Kinder auf alle Fälle in 'fürchterlichen' Verkleidungen. Dann gehen wir gemeinsam mit zwei Ponys als 'Gepäckträger' durch die Wohnsiedlungen, um ordentlich Naschis erbeuten.

Anschließend gibt es im Stall noch einen kleinen heißen Umtrunk. Für den sorgt der Verein (Kinderpunsch und mehr). Knabberkram, Kekse und Co bitte mitbringen.

Auch wenn vom Verein organisiert, ist es eine kostenlose Veranstaltung für alle Kinder und Geschwisterkinder der Ponyschule, die Lust haben mit zu machen. Freue mich, viele von euch sehen zu können!

Übrigens Verein: Unsere Gemeinnützigkeit ist vorübergehend anerkannt. Jetzt gilt es, den Verein beim Amtsgericht in Lübeck einzutragen. Es geht voran!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen