Montag, 17. Mai 2010

Und auf der neuen Weide tut sich immer mehr. Heute waren Thomas und Ronny dabei, die Holzlatten zum Rapsfeld zu setzen. Das wird richtig schick!!! Dani muss sich nur erst daran gewöhnen, dass sie nicht immer alles alleine machen muss, sondern von Verpächterseite so viel kompetenter Einsatz kommt. Irre!


Tulkas will unbedingt zu den anderen Ponys. Eigentlich sollte er gaaaanz langsam integriert werden: Er mit ausgewählten Ponys auf dem Reitplatz. Dcoh als Dani den hinteren Paddock für die anderen aufmachte, sprang er immer gegen den Reitplatzzaun. Also hat Dani ihn ganz schnell zu den anderen gelassen. Aber sie paßt immer ganz doll auf, dass wir ihm nichts tun. Und es geht auch ganz milde zu. So nah darf er zum Dösen nach dem Weidegang schon kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen